Login
 

HVAC male cable connector 3way 8mm 180

Der 3-polige 8mm HV-Stecker ist eine Weiterentwicklung des seit über einem Jahrzehnt erfolgreich eingesetzten HVC 8mm C400 3I08 UA19 3001. Sein markantes Aluminiumgehäuse verleiht auch diesem Stecker die notwendige Robustheit. Zu den herausragenden Eigenschaften zählt das Bestehen der Vibrationsklasse V3 (nach der USCAR-2). Im Bereich Sicherheitsfeatures wurde der Terminal-Berührschutz und der Schutz der Dichtung sowie des Schirmbandes ergänzt. Es wurde weiterhin Wert darauf gelegt, den Stecker vollkommen wasserdicht (IP 6K9K) zu designen. Neben drei high-performance 8mm Terminals ist auch ein HVIL-Signalkontakt verbaut, welcher mit dem Steuergerät verbunden werden kann.

Für unsere Kunden besteht die Möglichkeit zum Einsatz eines Summenschirms (EMV). Zudem kann auf verschiedene Kodierungen und Kabelquerschnitte (35-50mm²) zugegriffen werden. Hinreichend validiert wurde der Hartlöt- wie auch der Ultraschallschweißprozess.